Huhu,
ich habe momentan ein großes Problem: Ein Kastrat und sein Schwesterchen (Alter fast 2 Jahre) wollen sich mit meinen anderen Mäuschen nicht so gern vergesellschaften lassen, da diese ziemlich ruppig sind. Das ist vor allem ein Problem, da sie sich auch nicht genug selber putzen seit ihre andere Schwester verstorben ist - was auch schon ein halbes Jahr lang her ist....
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche zwei ganz liebe Mädchen in der Nähe von Frankfurt *oder* Hamburg, da eine Freundin Kurier spielen würde.
Liebe 2er Mädels-Gruppe gesucht!
Liebe 2er Mädels-Gruppe gesucht!
Esse nicht, was du nicht töten kannst.
- Kenshin
- Hausmaus
Moin!
In Hamburg sind ganz viele süße Farbmausmädchen vom Hamburger Messi-Notfall in den Pflegestellen, die auf ein Zuhause warten.
Wenn du ein liebes, kastriertes Böckchen und ein Weibchen aufnehmen würdest, hätte ich ein zuckersüßes, junges Duo für dich. Die zwei sind durch die Hölle gegangen und trotzdem unheimlich lieb. Sie schenken einander Sonnenblumenkernchen und betüddeln einander liebevoll. Ab und zu kommt ein Schnattern durch, wenn sie ganz arg gestresst sind. Ansonsten sind sie tippi-toppi. Sie brauchen ganz liebe, nicht dominante Gesellschaft, weil sie zwei ganz zarte Seelen sind.![maus_herz [maus_herz]](./images/smilies/maus_herz.gif)
In Hamburg sind ganz viele süße Farbmausmädchen vom Hamburger Messi-Notfall in den Pflegestellen, die auf ein Zuhause warten.
Wenn du ein liebes, kastriertes Böckchen und ein Weibchen aufnehmen würdest, hätte ich ein zuckersüßes, junges Duo für dich. Die zwei sind durch die Hölle gegangen und trotzdem unheimlich lieb. Sie schenken einander Sonnenblumenkernchen und betüddeln einander liebevoll. Ab und zu kommt ein Schnattern durch, wenn sie ganz arg gestresst sind. Ansonsten sind sie tippi-toppi. Sie brauchen ganz liebe, nicht dominante Gesellschaft, weil sie zwei ganz zarte Seelen sind.
Re: Liebe 2er Mädels-Gruppe gesucht!
Genau sowas wäre perfekt! Und mit Schnatter-Mäuschen kenne ich mich aus :) Dann frag ich meine Freundin und schicke dir nochmal eine PN um alles weitere zu klären! Daaanke ![maus_herz [maus_herz]](./images/smilies/maus_herz.gif)
Esse nicht, was du nicht töten kannst.