Zwei schöne Rennmäuse suchen ein neues Zuhause (München)

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Liya
Knirpsmaus

Zwei schöne Rennmäuse suchen ein neues Zuhause (München)

Beitragvon Liya » Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:09

Lieber Mausfreund,

ich ziehe am 01.11.15 um und muss meine Rennmäuse leider abgeben. Ich habe eine neue Arbeitsstelle im biochemischen Labor bekommen, und, obwohl meine Arbeitsgruppe mit Hefezellen arbeitet, werden auch Mäuse im Haus gezüchtet. Wegen der Infektionsgefahr ist es verboten, eigene Nagetiere zu besitzen.
Deswegen muss ich leider meine Lieben abgeben. Ich hoffe, dass ich neue gute Halter für die Mäuse finden kann.

Es sind zwei Weibchen, Ori (Fuchs, 1 Jahr) und Remi (weiß mit Orangeschimmel, 2 Jahre). Zahm, super neugierig und sehr lieb.
Beide stammen aus der Zucht 'Clan of sweet little mouse', sind aktiv, gesund und sehen süß aus. Ich habe die Züchterin schon kontaktiert, sie kann im Moment leider keine Mäuse aufnehmen. Sie wäre aber bereit, die neuen Halter zu betreuen und alle Fragen rum um die Rennmäuse zu beantworten.
Anbei ein Paar Fotos.
Titelbild Kopie.JPG
Ori ist immer neugierig, wenn auf meinem Tisch irgendwas neues steht!
Wir sind echt! Kopie.JPG
Wir sind echt! keine Plüschtiere:)
Ich will dein Geschenk werden Kopie.JPG
Remi macht sich Sorgen um ihr neues Zuhause! Sie würde gerne Dein Geschenk werden!
Ich lasse die Mäuse oft rumlaufen, aber sie fühlen sich auch im Käfig immer wohl.
Hier wird gespielt Kopie.JPG
Hier wird gespielt!
Zu den Mäusen würde ich auch meinen Käfig verkaufen. Es steht seit 6 Monaten bei mir und sieht wegen den hellen Holzwänden sehr gut aus. (50 Euro) Man kann auch den Käfig gut zumachen, die Mäuse können auf keinem Fall weglaufen.
Zubehör und den Einstreu-Startpaket kann ich auch bereitstellen.
Käfig Kopie.JPG
Das ist mein Käfig mit dem Zubehör
Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen!

Cola
Vereinsmitglied
Re: Zwei schöne Rennmäuse suchen ein neues Zuhause (München)

Beitragvon Cola » Mittwoch 4. November 2015, 17:29

Meinem Informationsstand zufolge suchen die beiden nicht mehr!

Zurück zu „Archiv“