Solo Bock aus 41363 Jüchen sucht dringend neuen Körnergeber

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Sarah
Knirpsmaus

Solo Bock aus 41363 Jüchen sucht dringend neuen Körnergeber

Beitragvon Sarah » Montag 28. Dezember 2015, 07:56

Hallo zusammen [maus_herz]

Mein einjähriger Agoutibock Balu sucht dringend einen neuen Körnergeber mit Kuschelpartner.

Er wurde am 23.11.2014 geboren und sitzt seit dem 07.11.2015 alleine, nachdem sein Partner mit über 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Seitdem hat er einen Vergesellschaftungsversuch hinter sich, kam nach Scheitern dessen jedoch leider zurück zu mir.
Während dieser VG haben sich leider beide Nasen nicht unterordnen wollen. Aggressiv war er jedoch zu keiner Zeit.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege endlich ein neues Zuhause für meinen Balu zu finden.

Aus privaten und beruflichen Gründen fehlt mir leider mittlerweile die Zeit, meinen Nasen gerecht zu werden, was sich vor allem gezeigt hat als der ehemalige Partner von Balu krank wurde [maus_traurig]
Natürlich habe ich schon gut ein halbes Jahr vor diesen neuen Umständen versucht, meine Nasen zu vermitteln, da mir der fehlende Faktor Zeit bewusst war. Leider jedoch ohne Erfolg bisher.

Bilder kann ich gerne noch nachreichen, hier auf der Arbeit habe ich leider keine Fotos gespeichert.

//edit: Ist mir vorhin ganz entfallen...
bei Bedarf kann das Gehege gerne gegen einen kleinen Obolus mit übernommen werden, inklusive Gitterdeckel und Zubehör (Ebene, Laufrad, Trennbrett etc.) Es handelt sich um ein 120x60x60 Terra. Die Schiebetüren wurden durch Gitterdeckel ersetzt. Die eigentliche Vorderseite des Terras ist nun also die obere Seite [nod]

Zurück zu „Archiv“