72074: Knopf sucht ein neues zu Hause mit Mitbewohner

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Mondblüte
Knirpsmaus

72074: Knopf sucht ein neues zu Hause mit Mitbewohner

Beitragvon Mondblüte » Sonntag 28. Februar 2016, 21:49

Hi,

mein Name ist Knopf. Naja eigentlich haben meine ersten Menschen mich Knöpfle getauft, aber seit ich hier vergessen wurde, nennen mich meine momentanen Körnergeber Knopf. Ich bin nun irgendwie 1,5 Jahre alt und bin schwarz mit einem kleinen Knicköhrchen. Mit Menschen hatte ich nie viel am Hut, aber momentan bin ich so einsam (mittlerweile seit Oktober). Es ist eigentlich ganz nett hier. Ich werde gefüttert und habe auch mein eigenes kleines Gehege, aber dass ich kein neues zu Hause „für immer“ finde macht die rothaarige Frau und mich auch ganz traurig. Sie gibt sich wirklich viel Mühe, hat immer wieder neue Böcke gefunden, die ich aber leider nicht mochte. Die waren so dominant und das macht mich ganz unsicher und wenn ich Angst habe beiße ich leider ab und an zu ohne nachzudenken. So bin ich immer noch ganz alleine und komplett ohne zu Hause. Hier bei den momentanen Körnergebern ist leider nicht genug Platz, dass ich bleiben könnte. Sie haben mir schon ihren Wohn- und Esstisch geliehen, damit mein Aquarium darauf stehen kann. Immer wenn ich mich ruckartig bewege erschrecke ich meine benachbarten Artgenossen, das tut mir immer voll leid.
Ich habe schon zu viel von der Welt gesehen und bereist… Ist da jemand der mich lieb haben mag und wo ich bleiben kann? Die Rothaarige ist auch bereit mich wieder auf den Esstisch zu stellen, sollte ich mich mit dem nächsten Mitbewohner auch nicht verstehen.
Voller Hoffnung,
Euer Knopf

Skadio
Vereinsmitglied

Re: 72074: Knopf sucht ein neues zu Hause mit Mitbewohner

Beitragvon Skadio » Montag 29. Februar 2016, 10:43

Hallo Knopf,

gibt es vielleicht ein Foto von dir?
Das könnte die Chancen erhöhen. [maus_zwinker]

Auch könntest du in der Mausbande und bei Rennmaus.de mal gucken.

http://mausebande.com/forum/

https://www.rennmaus.de/

Und wir könnten dich auf unserer Webseite und bei Facebook erwähnen.

Viele Grüße,
Micha

Zurück zu „Archiv“