47829 Krefeld: einsamen Mäuserich abzugeben

Forum für Notfälle und -vermittlungen verschiedener Rennmausarten von privat, Pflegestellen, Tierheimen und Tierschutzvereinen. Züchter und Vermehrer sind nicht erwünscht.
Mina
Knirpsmaus

47829 Krefeld: einsamen Mäuserich abzugeben

Beitragvon Mina » Mittwoch 28. September 2016, 21:54

Hallo zusammen,
wir suchen für unser knapp 3- jähriges Rennmaus Männchen ein neues Zuhause. Sein Brüderchen mit dem er zusammen lebte, ist leider vor 3 Tagen gestorben. Unser Mäuserich ist sehr zutraulich, aktiv und neugierig. Er liebt sein Laufrad über alles, hat es aber nicht mehr betreten seitdem sein Bruder nicht mehr da ist, wirkt ruhelos und suchend. Es wäre wirklich toll wenn er zu einem neuen Kumpel käme und wieder glücklich werden kann.. Je früher desto besser [maus_prost]
Liebe Grüße
Mina
Dateianhänge
IMG-20160629-WA0024.jpg
Linkes Mäuschen :)

Puma
Knirpsmaus

Re: 47829 Krefeld: einsamen Mäuserich abzugeben

Beitragvon Puma » Dienstag 11. Oktober 2016, 13:49

Hallo Mina!
Ich habe soeben selbst einen Beitrag erstellt und bin auf deinen gestoßen. Mein Mäuserich Yuki (auch 3) ist ebenfalls Einsam (gestern starb sein Bruder) und ich suche nun ein neues Zuhause für ihn. Selbst möchte ich keine zweite Rennmaus dazu deshalb würde ich wissen wollen ob du nicht mein Böckchen haben wollen würdest. Der schritt mich von meinem kleinen Kumpel zu trennen fällt mir schwer aber falls du interesse hast stadtessen eine Rennmaus dazuzunehmen würde ich mich über eine antwort freuen. Da ich auch in Krefeld lebe wäre die entfernung auch nicht weit!

lg Puma

Zurück zu „Rennmäuse suchen ein Zuhause“