Hey, ich habe ein 11 Wochen altes Rennmausmädel abzugeben. Leider hat die Vergesellschaftung mit meiner Altmaus nicht funktioniert und aus diesem Grund suche ich schnellstmöglich ein neues Zuhause für die Kleine. Ich kann Sie aus Platzgründen leider nicht behalten, habe noch eine weitere Rennmausgruppe. Die kleine ist top fit, gesund, zutraulich und ihre Farbe ist natur-braun.
Wer will der Kleinen ein neues Zuhause und die Chance geben neu vergesellschaftet zu werden?
Bei Interesse bitte einfach anschreiben (:
11 Wochen altes Rennmaus-Mädchen sucht
- Kenshin
- Hausmaus
Re: 11 Wochen altes Rennmaus-Mädchen sucht
Hallo lisaR,
wo wohnst du bzw. in welchem Umkreis suchst du ein neues Zuhause für das Mäusemädchen? Kann sie überregional umziehen?
Suchst du weiterhin eine passende Partnerin für die "Altmaus"? Vielleicht gibt es eine Tauschmöglichkeit mit jemandem, der ein ähnliches Problem hat (zwei Einzelmäuse, die einander nicht riechen können ...).
wo wohnst du bzw. in welchem Umkreis suchst du ein neues Zuhause für das Mäusemädchen? Kann sie überregional umziehen?
Suchst du weiterhin eine passende Partnerin für die "Altmaus"? Vielleicht gibt es eine Tauschmöglichkeit mit jemandem, der ein ähnliches Problem hat (zwei Einzelmäuse, die einander nicht riechen können ...).
Re: 11 Wochen altes Rennmaus-Mädchen sucht
Komme aus 54290 Trier & suche ein neues Zuhause für die Jungmaus.
Unser Pinsel hat bereits 2 neue Partner bzw. zwei neue VG nicht akzeptiert.
Will das jemand sie nimmt , der auch etwas Erfahrung mit VG hat.
Unser Pinsel hat bereits 2 neue Partner bzw. zwei neue VG nicht akzeptiert.
Will das jemand sie nimmt , der auch etwas Erfahrung mit VG hat.
Zurück zu „Rennmäuse suchen ein Zuhause“