Tierart: Afrikanische Vielzitzenmaus
Anzahl: 6 adult/juv., 8 geb. 12.15
Farbe: Schecken
Aufenthaltsort: Tierheim Uelzen
Vermittlung mit Schutzvertrag/-gebühr: ja
Überregionale Vermittlung: bitte anfragen
Fotos der Mäuse
Im Tierheim Uelzen warten 14 Afrikanische Vielzitzenmausweibchen auf ein neues Zuhause. Die Mäuse möchten in Gruppen ab vier Tieren leben, Gehege mind. 120 x 60 cm Grundfläche mit mehreren Ebenen und viel Abwechslung.
Die Mäuse stammen aus einer Sicherstellung: Sie wurden in kleinen Käfigen auf einer Terrasse gehalten. Aktuell sind die Mäuse aufgrund einer Wurmbehandlung noch in Quarantäne.
Kontakt:
Tierschutzverein Uelzen und Umgebung e.V.
Kuhteichweg 4
29525 Uelzen
Tel: 0581/15 17 0
oder bei uns vom Mäuseasyl: vermittlung[at]maeuseasyl-verein.de
Bei Interesse an kastrierten Böckchen oder Gemischtgruppen meldet euch bitte direkt beim Mäuseasyl e.V., da die Herren des Notfalls bei uns in Hamburg untergebracht sind. Eine überregionale Vermittlung der Jungs ist möglich.
Kontakt: vermittlung[at]maeuseasyl-verein.de
Tierheim Uelzen: 16 Afrikanische Vielzitzenmäuse
- Kenshin
- Hausmaus
Re: Tierheim Uelzen: 16 Afrikanische Vielzitzenmäuse
13 Vielzitzenmausweibchen sind noch auf Häuschensuche. 
- Kenshin
- Hausmaus
Die Mädels suchen noch immer ein Zuhause. ![maus_traurig [maus_traurig]](./images/smilies/maus_traurig.gif)
Die Mäuse sind mittlerweile zu mir gezogen und die Herren haben ihre Männlichkeit verloren. Doch leider verstehen sie sich nicht mit meinen bereits vorhandenen Vielzitzen und auch untereinander nicht (also die Weiber giften die Kastraten an).
Da mein Platz begrenzt ist würde ich sie theoretisch gerne weitervermitteln für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie überhaupt jemand haben will.... *keinegroßeHoffnungmach*
Standort ist jetzt 31XXX. Ich würde sie auch bis 200km bringen. Auch Käfige könnte ich mitgeben.
Da mein Platz begrenzt ist würde ich sie theoretisch gerne weitervermitteln für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie überhaupt jemand haben will.... *keinegroßeHoffnungmach*
Standort ist jetzt 31XXX. Ich würde sie auch bis 200km bringen. Auch Käfige könnte ich mitgeben.
-
stefanie
- Vereinsmitglied
shit - arg weit weg, sonst hätt ich Dich vllt um 1 Trupp erleichtert (wo ich denen doch wenig Chancen gebe zusammen)
ich bin aber PLZ 7, nicht grad um die Ecke............
ich bin aber PLZ 7, nicht grad um die Ecke............
Ich spiele ganz doll mit den Gedanken mir VZM anzuschaffen. Gehege in XXXL ist von meinen Zwerghamster noch über.
Generell bevorzuge ich Tiere aus dem Tierschutz.
In diesem Sinne: Sind noch Tiere in der Vermittlung und wenn ja... wie viele?
Gruß Nicole und leeres Gehege
Generell bevorzuge ich Tiere aus dem Tierschutz.
In diesem Sinne: Sind noch Tiere in der Vermittlung und wenn ja... wie viele?
Gruß Nicole und leeres Gehege
Es suchen noch die 2 Kastraten ein Zuhause. Einen großen Käfig könnten sie auch mitbringen. Wichtig ist mir halt nur, dass sie in Gesellschaft von anderen VZM kommen.
Zurück zu „Exotische Mäuse suchen ein Zuhause“