Hallo

Du bist neu im Mäuseasyl-Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
khara
Vereinsmitglied

Hallo

Beitragvon khara » Sonntag 26. März 2017, 17:38

Hallo,
in Mäusesachen bin ich meist als khara oder sue unterwegs und nachdem ich das lange immer mal wieder mit Stefi besprochen habe, habe ich (und mein Mann auch) nun doch mal beschlossen dem Verein beizutreten (wobei mir gleich einfällt .... mein Mann hat die Formulare ausgefüllt und weiß nicht mehr, ob ihr automatisch abbucht???)
Mit Mäusen hab ich schon etliche Jahre zu tun ... so an die 20. Ich züchte natürlich nicht, sondern nehme Notfallmäuse auf.
Derzeit wuseln hier 3 Mamas udn 23 Kinder rum, die über das örtliche Tierheim an mich verwiesen wurden. Demnächst gehts dann mal wieder an die Kastra.
Ich wohne seit ein paar Monaten in der Nähe von Ellwangen - bzw Aalen und die Tierheim in Aalen, Göppingen und Heidenheim rufen mich an, wenn sie Mäusesorgen haben. [maus_lala]
Wobei aus Botnang sind auch schon unzählige Mäuse bei mir gelandet.
tja, sonst fällt mir nichts ein. In Foren bin ich grad weniger unterwegs, weil neues Haus, viel Arbeit und viele Tier .... aber als neues Vereinsmitglied wollte ich mich doch kurz vorstellen.

gruß
khara

Skadio
Vereinsmitglied

Re: Hallo

Beitragvon Skadio » Montag 27. März 2017, 10:52

Hallo khara,

willkommen im Verein.

Wir buchen nicht ab, der Beitrag muss per Überweisung bezahlt werden.
Da sollte auch noch eine Bestätigung kommen.
Wohin ist der Antrag denn gegangen?

Viele Grüße,
Micha

stefanie
Vereinsmitglied

Beitragvon stefanie » Dienstag 28. März 2017, 13:54

an die aufgedruckte Adresse, denke ich.

[knuddel] [knuddel] [knuddel] Sue!

[maus_prost]

Kenshin
Hausmaus

Beitragvon Kenshin » Mittwoch 29. März 2017, 12:23

Hallo und herzlich willkommen in der Mäuserunde, khara! [freuhopps] [freuhopps] [freuhopps] [maus_prost]

jubbel
Vereinsmitglied

Beitragvon jubbel » Montag 3. April 2017, 17:04

Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns [knuddel]

khara
Vereinsmitglied

Beitragvon khara » Sonntag 23. April 2017, 15:30

hallo
danke für das Willkommen. Mittlerweile haben wir auch die Beiträge bezahlt und haben auch die Satzung zugeschickt bekommen.
jetzt war noch was wegen per email melden ... na, da muss ich das schreiben nochmal raussuchen fürchte ich.

Gerade hab ich Farbmäuse hier, die dem Tierheim Ostalbkreis gebracht werden sollten, die konnten sie aber nicht nehmen, dann ging eine Nachricht in Göppingen ein ... und beide Tierheim haben dann an mich verwiesen, so dass ich grad einige Mäuse hier habe, von denen demnächst auch die Jungs mal zur Kastra sollten. Mädels gibts auch noch einige zur Vermittlung, also wenn jemand Bedarf hat, ein paar gäbs noch abzugeben :)

Zurück zu „Forenuser stellen sich vor“