erledigt Rennermännchen 6 Monate alt Wildfangnachzucht, sehr sozial
erledigt Rennermännchen 6 Monate alt Wildfangnachzucht, sehr sozial
Da mein Altbock wegen einem Tumor im Bauchraum eingschläfert werden musste, möchte ich jetzt seinen noch sehr jungen verwitweten Patner abgeben. Balou stammt aus der Zucht der Raststatter Fellnasen und ist ein sehr soziales und liebes Tier, dass sich alleine gerade zu Tode langweilt. da ich langsam meine Rennerhaltung aufgeben möchte, würde ich ihn gern abgeben. Gegenüber Menschen ist er ziemlich misstrauisch, aber seinem Patner gegenüber immer sehr sozial und führsorglich. Er war der nicht-dominante Part des Duos. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde ihn auch mit einem Jungtier vergesellschaften und als Duo abgeben, wenn es dem zukünftigen Besitzer lieber ist oder aber auch bis zum 18.12. auch noch adult Vgs ausprobieren. Er hat ein lebenslanges Asylrecht bei mir, falls eine VG mit ihm nicht klappen sollte. Vermittlung nur in ein artgerechtes Gehege. Er ist ein passionierter Läufer und sehr aktives Kerlchen.

Zuletzt geändert von Mondblüte am Mittwoch 21. Februar 2018, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [72070] Rennermännchen 6 Monate alt Wildfangnachzucht, sehr sozial
Huhu, ich habe mich mit Ruth bescprochen und sie würde den kleinen Racker zur Vergesellschaftung nehmen 
Re: [72070] Rennermännchen 6 Monate alt Wildfangnachzucht, sehr sozial
Kann dann hier zu, oder lieber noch warten?
Zurück zu „Rennmäuse suchen ein Zuhause“