Albino Weibchen - 68642 Bürstadt sucht dringend eine Gruppe

Forum für Farbmausnotfälle und -vermittlungen von Pflegestellen, Tierheimen und Tierschutzvereinen. Züchter und Vermehrer sind nicht erwünscht.
Ophelia
Knirpsmaus

Albino Weibchen - 68642 Bürstadt sucht dringend eine Gruppe

Beitragvon Ophelia » Sonntag 31. Dezember 2017, 10:55

26060456_1499898143441748_1324655288550445787_o.jpg
  • Okami, Alter unbekannt, weiblich
  • Den Charakter kann ich nicht gut einschätzen, man sieht sie selten und wenn überhaupt nur nachts. Wenn sie rauskommt, guckt sie aber sehr neugierig durch die Gegend.
Sie ist mir in der Schreinerei in der ich arbeite in die Hand gedrückt worden mit der Anordnung sie auszusetzen. Soviel, dass es keine wilde Maus ist und daher kaum überleben würde, wusste ich auch und habe sie mit nach Hause geschmuggelt. Dafür musste ich sie einen Arbeitstag lang in einer Kiste mit Einstreu, Futter und Wasser durchbringen, abends habe ich sie dann in einen kurzfristig organisierten Käfig umgesiedelt, in dem sie jetzt seit 3 Monaten leider schon allein lebt. Meine Suche nach einem Besitzer ist bisher erfolglos geblieben und ich darf sie leider nicht behalten, geschweige denn noch weitere Mäuse dazusetzen. Dadurch dass sie aber schon soviel scheinbar recht gut verkraftet hat bin ich guter Dinge dass sie wieder eine schöne Umgebung bekommt.

Erreichbar bin ich unter der Emailadresse bloody_tear666@gmx.de
– 68642 Bürstadt - Im Umkreis von 25 km kann ich auch fahren

Skadio
Vereinsmitglied

Re: Albino Weibchen - 68642 Bürstadt sucht dringend eine Gruppe

Beitragvon Skadio » Montag 1. Januar 2018, 11:01

Hallo!

Bitte Maus auch noch in der Mausebande einstellen:
http://mausebande.com/forum/vermittlung ... rmittlung/

Viele Grüße

Zurück zu „Farbmäuse suchen ein Zuhause“