Weimar:Drei Farbmausmädels gesucht!

Forenbereich für Mäuseinteressenten, die nach Farb-, Rennmäusen, exotischen Mäusen und anderen Tieren suchen.
Krümelkäse
Knirpsmaus

Weimar:Drei Farbmausmädels gesucht!

Beitragvon Krümelkäse » Montag 11. Januar 2016, 19:02

Hallo erst mal!
Ich bin gerade auf der Suche nach drei jungen Farbmausdamen! Zu Weihnachten habe ich zwar schon drei bekommen, aber leider sind sie allesamt krank geworden und zwei von ihnen sind trotz Tierarztbesuch gestorben. [seufz]
Deshalb ist Krümel, das dritte Mäuslein nun nach Antibiotikabehandlung wieder ganz gesund, aber allein in ihrem Käfig.
Also sind wir jetzt auf der Suche nach weiblichen Farbis in Thüringen (möglichst nah an Weimar). Wir würden die Tiere dann mit dem Auto abholen.
Liebe Grüße, Krümel und Sophie!

P.S.:Bitte keine schwangeren oder vielleicht schwangeren Mäuse!!!

Cola
Vereinsmitglied
Re: Weimar:Drei Farbmausmädels gesucht!

Beitragvon Cola » Dienstag 12. Januar 2016, 12:27

Hallo Sophie!

Willst du mir mal Deine Telefonnummer per PN schreiben? evtl haben wir was für Dich!

Viele Grüße,
Anja

Liese
Knirpsmaus

Beitragvon Liese » Mittwoch 13. Januar 2016, 22:24

Hallo,
in meinem Heim lebt 1 einzeln verbliebene weibliche Farbmaus, *02/2015, Sie ist nicht tragend. Sie ist gesund. Ort bzw. plz-Bereich ist 077 . Bei Übernahme würde ich eine Patenschaft für die Kleine mit einer monatlichen Zuwendung von 10 Euro anbieten und diese vertraglich fixieren. Das Angebot halte ich bis zum 15.01.2016 aufrecht.
Grüße

Krümelkäse
Knirpsmaus

Beitragvon Krümelkäse » Donnerstag 14. Januar 2016, 18:47

Hallo Liese!
Ich freue mich total über deine Nachricht!!! [freuhopps]
Dein Mäuschen adoptiere ich unglaublich gerne und auch das Angebot mit der Patenschaft ist eine super Idee!
Ich schicke dir später noch eine PN mit ein paar Zeiten, wann wir die Kleine abholen könnten und wenn noch was ist schreib mir einfach mal!
Überglückliche Grüße!
Krümel und Sophie

Zurück zu „Zuhause sucht Mäuse“