Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Michelle_nmnn
Knirpsmaus

Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Beitragvon Michelle_nmnn » Freitag 8. April 2016, 12:48

Mein kleiner Renner Optimus hat letzte Nacht leider seinen Bruder verloren. Er ist ganz unglücklich allein, ich habe mich jedoch dazu entschieden, kein junges Mäuschen mehr dazu zu setzen, da ich dem ewigen Kreislauf entkommen will. Optimus ist jetzt circa 2 Jahre alt, platin-Farben mit dunklen Augen, gute Statur, nicht handzahm lässt sich aber gern streicheln, beißt nicht, frisst aus der Hand und ist kerngesund. Er stammt aus einer Zucht nicht aus dem Zoogeschäft. Hat jemand einen schönen Platz für ihn, wo er mit Artgenossen alt werden kann? Wir kommen aus 65468 Geinsheim und senden bei Interesse auch gern Bilder zu.

Skadio
Vereinsmitglied

Re: Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Beitragvon Skadio » Samstag 9. April 2016, 10:35

Hier die Fotos der Maus.
20160408_10385-1.jpg
20160408_19230-22.jpg

Skadio
Vereinsmitglied

Re: Rennmaus Männchen sucht neues Zuhause

Beitragvon Skadio » Sonntag 10. April 2016, 12:41

Optimus ist eine ganz ruhige liebe Maus. In der zweier Gruppe war er eher der zurückhaltende deswegen ist er aktuell auch so traurig. Sein Bruder war immer eher der dominante und derjenige, der bei Gefahr geklopft hat. Optimus hat sich sehr auf ihn verlassen und sich dann schnell verzogen. Er ist nicht handzahm, frisst seine Sonnenblumen aber gern aus der Hand und lässt sich dabei streicheln. Er ist sehr friedlich und beißt nicht. Jagereien kam es gar keine nur kleine Balgereien im Sandbad. Die waren aber soweit ich das einschätzen kann immer spaßig.

Hier der Link zur Website: http://www.maeuseasyl-verein.de/geinshe ... -rennmaus/

Zurück zu „Archiv“