Maustausch oder Vermittlung von Rennmaus Milla

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Elan74
Knirpsmaus

Maustausch oder Vermittlung von Rennmaus Milla

Beitragvon Elan74 » Mittwoch 1. Juni 2016, 20:23

Wir suchen schweren Herzens für unsere Rennmaus Milla ein neues zu Hause. Leider hat sich Milla vermehrt mit ihrer Partnerin Cockie gestritten und sie haben sich gebissen.
Mehrere Wieder-Vergesellschaftungsversuche sind leider gescheitert und nun sitzen die beiden Mäuschen durch ein Gitter getrennt. Da die Situation so ja leider für beide Mäuschen auf Dauer nicht schön ist, sehen wir keine andere Lösung als eine Maus abzugeben. Am liebsten natürlich im Tausch gegen eine andere Maus. Daher würden wir gerne Milla abgeben und eine andere Maus bei uns aufnehmen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn jemand das gleiche Problem hat uns wir sozusagen Mäuse tauschen könnten.
Hier die Daten: Milla ist von Ende Oktober 2015. Sie kommt für Futter auf die Hand. Sie ist eher die Bestimmerin und recht aktiv. Cockie, die Maus die wir behalten würden, ist die Devotere. Der Tierarzt hat beide untersucht und auch Kotproben waren ohne Befund. Sie ist also kerngesund, was ich mir auch gerne vom Tierarzt attestieren lassen könnte.
Wir kommen aus Köln und wären natürlich auch bereit für eine Übergabe/Tausch etwas zu fahren.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Über Eure Nachricht freue ich mich.
Grüße von Susanne
Dateianhänge
Milla4.JPG

Zurück zu „Archiv“