Tira sucht dringend ein neues Zuhause in oder um München

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
liumi
Knirpsmaus

Tira sucht dringend ein neues Zuhause in oder um München

Beitragvon liumi » Dienstag 13. Dezember 2016, 23:26

Hallo,
tira.PNG
tira.PNG (121.94 KiB) 14205 mal betrachtet
ich bin Tira [maus_augen], wohne in München, und suche dringend eine neue Gruppe zum Spielen. Seit heute bin ich leider alleine, möchte das aber nicht weiter seien müssen. Mein Körnergeber würde auch alles an Zubehör abgeben inkl. dem Gehege (ca. 150x43x45, schwarz, schwer). Ich möchte aber nicht weit reißen müssen weil ich etwas über 1,5 Jahre alt bin und so wenig Stress wie möglich haben möchte. Meinem Fürsorger ist es wichtig, dass meine neuen Beschützer wissen wie sie mit mir umgehen müssen und würde daher gerne mit dir erst einmal telefonieren.

Tira ist weiblich und hat keine Auffälligkeiten im Verhalten, hat jedoch eine Wucherung an der Schnauze. Die Tierärztin hat sich das mehrmals angesehen und sieht keinen Handlungsbedarf. Da Tira jetzt alleine ist war ich heute noch einmal beim Arzt und habe sie untersuchen lassen. Sie ist bei bester Gesundheit aber eben einsam.

Carmen und Misu sind leider kürzlich gestorben weswegen Tira jetzt alleine ist. Mir fällt das sehr schwer, aber ich möchte die Mäusehaltung nun aufgeben.
IMG_20160715_215911 - Kopie.jpg
IMG_20160715_215911 - Kopie.jpg (22.4 KiB) 14205 mal betrachtet

stefanie
Vereinsmitglied

Re: Tira sucht dringend ein neues Zuhause in oder um München

Beitragvon stefanie » Freitag 16. Dezember 2016, 13:40

Hab mal wen um München angepiekst (Fufu -- Cola findet's vielleicht schnell selber ;) ).

Das Gehege wird mit anderen Tieren besetzt/ ist anderweitig versprochen/ soll auch mit weg?

Alles Gute dem Mausel
wünscht Stefanie (notfalls auch bereit aufzunehmen, weil Alte-Sammlerin, aber bräuchte dann ein Taxi)

Cola
Vereinsmitglied

Beitragvon Cola » Samstag 17. Dezember 2016, 12:51

ist vermittelt!

stefanie
Vereinsmitglied

Beitragvon stefanie » Samstag 17. Dezember 2016, 19:01

das war das da - eindeutig:

http://mausebande.com/forum/vermittlung ... 475-a.html

Können wir uns alle zurücklehnen

(OT: ich geh mir selbst grad so auf'n Geist mit dieser "nichts geht"-Rumhängerei... naja, paar Mausaufnehmereien hat's immerhin gereicht...)

liumi
Knirpsmaus

Beitragvon liumi » Montag 19. Dezember 2016, 08:57

Tira hat ein neues tolles Zuhause gefunden. Ihr gehts so weit gut und sie liegt schon mit allen zusammen :) Danke für eure Hilfe!

Zurück zu „Archiv“