Hallo,

- tira.PNG (121.94 KiB) 14205 mal betrachtet
ich bin Tira
![maus_augen [maus_augen]](./images/smilies/maus_augen.gif)
, wohne in München, und suche dringend eine neue Gruppe zum Spielen. Seit heute bin ich leider alleine, möchte das aber nicht weiter seien müssen. Mein Körnergeber würde auch alles an Zubehör abgeben inkl. dem Gehege (ca. 150x43x45, schwarz, schwer). Ich möchte aber nicht weit reißen müssen weil ich etwas über 1,5 Jahre alt bin und so wenig Stress wie möglich haben möchte. Meinem Fürsorger ist es wichtig, dass meine neuen Beschützer wissen wie sie mit mir umgehen müssen und würde daher gerne mit dir erst einmal telefonieren.
Tira ist weiblich und hat keine Auffälligkeiten im Verhalten, hat jedoch eine Wucherung an der Schnauze. Die Tierärztin hat sich das mehrmals angesehen und sieht keinen Handlungsbedarf. Da Tira jetzt alleine ist war ich heute noch einmal beim Arzt und habe sie untersuchen lassen. Sie ist bei bester Gesundheit aber eben einsam.
Carmen und Misu sind leider kürzlich gestorben weswegen Tira jetzt alleine ist. Mir fällt das sehr schwer, aber ich möchte die Mäusehaltung nun aufgeben.

- IMG_20160715_215911 - Kopie.jpg (22.4 KiB) 14205 mal betrachtet