Rennmausdame
Rennmausdame
Unsere Rennmausdame ist fast 2 Jahre alt und sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Unsere Maus ist recht zahm
und mit anderen Mäusern eher zurückhaltend und unterwürfig. Wir haben unsere Mäuse von einer Züchterin in Hamburg. Leider hat es mit den ehemals 4 Mäusen in einem sehr großen Gehege nicht geklappt, sodass wir die Mäuse "teilen" mußten. Die Zweitmaus unsere jetzigen Mausdame war schon älter und ist an Altersschwäche gestorben. Falls es mit einer Gesellschaftung nicht klappen sollte, nehmen wir unsere Maus natürlich wieder zurück. Wir wohnen in Hamburg.
Re: Rennmausdame
Hallo, suchst du noch jemanden?
Meine Mäuse haben die rangniedrigste leider ziemlich zerbissen und wenn sie wieder gesund ist würde ich sie entweder abgeben oder eine einzelne dazu nehmen. Bin Anfang März in Hannover
lg Nina
Meine Mäuse haben die rangniedrigste leider ziemlich zerbissen und wenn sie wieder gesund ist würde ich sie entweder abgeben oder eine einzelne dazu nehmen. Bin Anfang März in Hannover
Hallo, meine Mäuse haben sich zerbissen und ich suche für eine 1,5 Jahre alte Rennmaus einen neuen Partner oder ein neues Zuhause, sobald sie gesund wird.
Falls du noch jemanden suchst, kannst du dich ja melden
Lg Nina
Falls du noch jemanden suchst, kannst du dich ja melden
- jubbel
- Vereinsmitglied
Wie sieht es hier aus?
Gesucht wird auch bei mir eine Rennmausdame
Gesucht wird auch bei mir eine Rennmausdame