Rennmausdame

Hier landen erledigte Fälle und Vermittlungen, die länger nicht aktualisiert wurden.
Liza
Knirpsmaus

Rennmausdame

Beitragvon Liza » Dienstag 7. Februar 2017, 17:58

Unsere Rennmausdame ist fast 2 Jahre alt und sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Unsere Maus ist recht zahm [maus_starr] und mit anderen Mäusern eher zurückhaltend und unterwürfig. Wir haben unsere Mäuse von einer Züchterin in Hamburg. Leider hat es mit den ehemals 4 Mäusen in einem sehr großen Gehege nicht geklappt, sodass wir die Mäuse "teilen" mußten. Die Zweitmaus unsere jetzigen Mausdame war schon älter und ist an Altersschwäche gestorben. Falls es mit einer Gesellschaftung nicht klappen sollte, nehmen wir unsere Maus natürlich wieder zurück. Wir wohnen in Hamburg.
DSC04042.JPG

Nina95
Knirpsmaus

Re: Rennmausdame

Beitragvon Nina95 » Freitag 17. Februar 2017, 19:48

Hallo, suchst du noch jemanden?
Meine Mäuse haben die rangniedrigste leider ziemlich zerbissen und wenn sie wieder gesund ist würde ich sie entweder abgeben oder eine einzelne dazu nehmen. Bin Anfang März in Hannover ;) lg Nina

Nina95
Knirpsmaus

Beitragvon Nina95 » Freitag 17. Februar 2017, 22:40

Hallo, meine Mäuse haben sich zerbissen und ich suche für eine 1,5 Jahre alte Rennmaus einen neuen Partner oder ein neues Zuhause, sobald sie gesund wird.
Falls du noch jemanden suchst, kannst du dich ja melden ;) Lg Nina

jubbel
Vereinsmitglied

Beitragvon jubbel » Mittwoch 22. Februar 2017, 14:17

Wie sieht es hier aus?

Gesucht wird auch bei mir eine Rennmausdame

Zurück zu „Archiv“